Der Buddha sagte: Wenn ein weiser Mensch leidet, so fragt er sich: „Was habe ich bisher getan, um mich von meinem Leiden zu befreien?
Was kann ich noch tun, um es zu überwinden?“
Wenn aber ein törichter Mensch leidet, so fragt er: „Wer hat mir das angetan?“  Thich Nhat Hanh

  

                                                  Am 10. – 11. März 2018 führe ich ein Praxisseminar  zum Thema „Therapeutische Hypnose” durch.


Hierbei handelt es sich um ein in Deutschland noch wenig bekanntes, hocheffektives Therapieverfahren 

zur Vorbeugung und Behandlung von Angsterkrankungen, emotionalen Blockaden, psychosomatischen Erkrankungen, chronischen Schmerzen, reaktiven Depressionen, Burnout, etc.

In diesem Praxisseminar beantworte ich Ihnen unter anderem nicht nur die Frage:

Wie wird man den “emotionalen Ballast”  los, der zu den oben aufgeführten Erkrankungen geführt hat, 

sondern auch warum das mit Hilfe der Therapeutischen Hypnose effektiv und nachhaltig funktioniert und warum, das mit den Wachtherapien der Psychotherapie fast nicht möglich ist.  

                                  „Ohne Gefühl geht gar nichts, denn unser Leben ist 100% Emotion.“

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich noch rechtzeitig an unter der Telefon-Nummer 02534/8722 oder untermarianne.feldmeier@gmx.de.da ich die Teilnehmerzahl begrenzt habe, um effektiv arbeiten zu können.              

Dieses Therapieverfahren ist neben der Posturologie ein weiterer Schwerpunkt in meiner Praxis.  

Schauen Sie einfach mal unter Hypnoanalyse 

Aktuelles1